Sie sind hier: Startseite // Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

20.05.2019 - Frank Schlecht
Hallo Sylvia,
Anstrengend, lehrreich und wohltuend; das ist die Kurzfassung meines Feedbacks.

Die zwei Tage waren sehr intensiv, für mein Empfinden aber sehr ausbalanciert zwischen harter Lern-Arbeit und tollen Erkenntnissgewinnen. Zudem war die kleine Gruppengröße optimal, sowohl persönlich geschult zu werden als auch Zeit für eigene Übungszeit zu finden. Das gefiehl mir sehr gut.

Didaktisch sehr gut haben mir die persönlichen Fehleranalysen gefallen, mit den Fragen nach dem WARUM, Das hat mir im Besonderen geholfen, die angewandten dynamischen Grundsätze zu verstehen.

Vielen Dank für die tolle Zeit.

Ein Problem habe ich nun: Wozu noch Fische fangen, wenn man mit dem Werfen allein schon so Viel Spaß haben kann?. ;-)

Gruß aus Augsburg

21.11.2018 - Peter & Franz
Servus Silvia,
danke, das war ein Super Kurs! Mein Brunder und Ich sind ganz happy, denn wir haben so viel lernen konnten und das alles ohne stress und mit viel Spass. uns hat sehr gefallen mit welch lockeren Art du Deine Inhalte vermittels und individuell auf jeden vom Kurs eingegangen bis. Genial ist es, dass du nicht nur sagst WIE es richtig geht, sondern auch WOHER ein Fehler kommt und wie man diesen selbst verbessern kann. Hat uns echt am Wasser geholfen. Dich werfen zu sehen ist schon 'ne Schau , doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Freuen uns dich mal am Wasser zu treffen, ein Servus auch von Peter,
der Franz war's

19.11.2018 - Rudolf Breu
Hallo Sylvia,
für deinen super Kurs, mit deinem einfachen, entspannten Unterricht wo die Zeit leider sehr schnell vergangen ist, möchte ich mich bei Dir recht herzlichst Bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Als absoluter Anfänger konnte ich das Geübte mitnehmen und bin auf jeden Fall vom Fliegenfischen infiziert. Ich kann es Jedem nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles.
Liebe Grüße
Rudi

28.10.2018 - Niclas
Super Kurs zum Einstieg ins Fliegenfischen!
Sylvia hat jeden Teilnehmer individuell betreut und so allen geholfen von den ersten Gehversuchen mit der Rute bis zur richtigen Köderführung am Wasser.
Dank Sylvia weiß ich jetzt auf welche Punkte ich achten muss. So kann ich selbst erkennen wann und wo sich Fehler einschleichen und allein weiter üben.

Vielen Dank für den tollen Kurs!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter